Türkische Liebhaber heiraten nach 35 Jahren Liebe

Türkische Liebhaber heiraten nach 35 Jahren Liebe

Türkische Liebhaber heiraten nach 35 Jahren Liebe

Das Paar, das sich während der Verlobung in Kayseri trennen musste, heiratete nach 35 Jahren.

Die Verwandten von Azmi Bulut und Mualla Bulut, die sich in jungen Jahren kennengelernt hatten, dachten, dass sie aufgrund der Scheidung ihrer verheirateten Verwandten die gleichen Probleme haben könnten, erlaubten ihnen jedoch nicht zu heiraten.

Nach der Verlobung im Jahr 1986 musste sich das Paar im selben Jahr trennen und sah sich 35 Jahre lang nicht.

Nachdem Azmi Bulut, der andere Menschen heiratete, sich in dieser Zeit von seiner Frau trennte und Mualla Buluts Ehemann starb, kam das Paar durch einen Zufall wieder zusammen.

Azmi Bulut sagte, dass sie sich sehr liebten, aber sie mussten aus einem Grund gehen, den sie nicht kontrollieren konnten.

Türkische Liebhaber heiraten nach 35 Jahren Liebe

„Ich ging zum Militär, ich habe nie wieder etwas davon gehört“

Bulut sagte:

„Mein Onkel war damals mit der älteren Schwester meiner Frau verheiratet. Als ich zu meinen Onkeln ging, sah ich Mualla und verliebte mich auf den ersten Blick. Dann haben wir uns innerhalb von 2 Monaten verlobt, dann waren wir 7 Monate verlobt. Dann ging ich zur Armee.

Wir haben uns 3 Monate später getrennt, als ich für eine Verteilungserlaubnis vom Militär kam, ich weiß es nicht. In diesem Moment wurde ich einer Gehirnwäsche unterzogen.

Der Grund ist, dass sich mein Onkel und meine Schwester scheiden ließen, also haben sie uns auch getrennt. Für mich hatten sie den Gedanken, ‘Das wird genau wie sein Onkel’.

Ich ging zur Armee und habe nie wieder was davon gehört.

Dann habe ich geheiratet, ich war 25 Jahre verheiratet, ich konnte nicht miteinander auskommen und ließ mich scheiden.“

تعلم ‏اللغة ‏الألمانية ‏عن ‏طريق جروب ‏واتس ‏أب| ‏Deutsch lernen über WhatsApp-Gruppe

Bulut erklärte, dass er glücklich sei, sich nach vielen Jahren wieder mit seiner Frau Mualla zu vereinen, und drückte aus, dass er immer noch die Liebe des ersten Tages beibehält.

Bulut betonte, dass seine ältere Schwester und seine Frau Mualla, die sich nicht trafen, Jahre später zufällig Freunde wurden, und erklärte, dass sie von diesem Vorfall erfuhren, nachdem sie beide Single waren.

„Ich habe ihn an seinen Augen erkannt“
Mualla Bulut sagte, dass sie auch nach Jahren die gewünschte Heirat bekommen hätten.

Bulut gab an, dass sie die ältere Schwester seiner Frau zufällig in derselben Nachbarschaft getroffen hatten, und fuhr wie folgt fort:

„Unser Treffen mit ihrer älteren Schwester dauerte 3 Jahre. Nachdem Azmi gegangen war, öffnete sie sich ihrer älteren Schwester Azmi und erklärte die Situation. Als es 3 Jahre später eröffnet wurde, sagten wir “ja” zur Frage, ob es eine Heirat geben würde. Nachdem wir uns von Azmi getrennt hatten, verloren wir den Kontakt. Wir waren in keiner Weise verbunden. Ich war damals ein Kind. Sie riefen immer an und wollten fragen. Dann haben sie mich geheiratet, ich war 18 Jahre verheiratet, aber meine Frau ist gestorben.”

Bulut gab an, dass die ältere Schwester seiner Frau ein Treffen arrangierte und sagte, dass sie auf das erste Treffen sehr aufgeregt waren.

Bulut sagte, dass sie ihre Träume nach Jahren erreicht hätten: „Es sind 35 Jahre her, das ist leicht zu sagen. Wenn ich es zum Beispiel draußen gesehen hätte, würdest du es nicht erkennen, wenn du nicht genau hinschaust, so lange ist es her. Alles ist vergessen, aber die Augen nicht. Ich wusste es schon von den Augen. Natürlich gibt es Bitterkeit, die verstrichene Zeit ist eine tolle Zeit. Es gibt keine gelebte Zeit. Es gibt Traurigkeit für diejenigen, die nicht leben können. Wir sagen ‘Ich wünschte, wir hätten nicht gelebt’, aber jetzt sagen wir ‘In allem ist Gutes’. Wenn mein Herr will, können Dinge passieren“, sagte er.

تعلم اللغة الألمانية من تطبيق الماسنجر | Deutsch lernen über die Messenger-App

صفحتنا الرسمية فرندة – Farandh

Türkische Liebhaber heiraten nach 35 Jahren Liebe
Türkische Liebhaber heiraten nach 35 Jahren Liebe

شارك المقالة